Früher konnten wir über die Aktion "Diese Datei bearbeit" eine Excel-Datei zentral öffnen, Änderungen vornehmen und wieder hochladen.
Seit ca. 6 Monaten kommt Fehlermeldung: Datei kann nicht über Sharepoint abgerufen werden.
Wer kennt das?
Cybersecurity
DevOps Cloud
IT Operations Cloud
If an answer to your question is correct, click on "Verify Answer" under the "More" button. The answer will now appear with a checkmark. Please be sure to always mark answers that resolve your issue as verified. Your fellow Community members will appreciate it! Learn more
Früher konnten wir über die Aktion "Diese Datei bearbeit" eine Excel-Datei zentral öffnen, Änderungen vornehmen und wieder hochladen.
Seit ca. 6 Monaten kommt Fehlermeldung: Datei kann nicht über Sharepoint abgerufen werden.
Wer kennt das?
Ich kenne es nicht.
Aber kann es sein, dass in der Zwischenzeit Einstellungen an Office geändert wurden, die ein Speichern in Sharepoint erzwingen? Bzw. ivielleicht ist das Vibe Office Plugin deaktiviert worden ...
Use "Verified Answers" if your problem/issue has been solved!
Hallo! Ich werde das Team fragen!
OpenText Community Manager
If you found this post useful, give it a “Like” or click on "Verify Answer" under the "More" button
Ich setze da noch einmal nach - ich vermute ein lokales Problem.
Ich verwende den Vorgang nach wie vor.
Use "Verified Answers" if your problem/issue has been solved!